![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
ich bin Ratlos. Echt. Jetzt hab ich 2 Gig Ram im PC (siehe Profil)und der Flusi meint plötzlich "Zu wenig Arbeitsspeicher zum Ausführen des Programmes"??? Auch mehren sich die Programmfehler mit "terrain.dll". Also, keine Virenscanner usw. im Hintergrund... Der Taskmanager schreibt: Zugesicherter Speicher Insgesamt 433516KB, Grenzwert 3990868KB, Maximal 1396796 Physischer Speicher Insges. 2096348KB Verfügbar 1459060KB Systemcache 734644KB Dann gibts noch ein Programm names TuneUpMem-Optimizer (Läuft nicht wärend des Flusi) Freier Physicalischer Speicher ist 1425MB aber jetzt kommts: Freie Auslagerungsdatei ist 4374MB. Aber ich hab doch nur 1000MB Auslagerungsdatei eingestellt (FIX)??? Wie gibts das? Also irgendein Programm lügt mich wohl an. Da gabe hier auch eine Diskussion, da wurde ein Programm genannt, das zeigt den genutzten Speicher an, Grafikspeicher und Physischen Speicher, Kennt jemand das Ding? Ich hab schon danach gesucht, aber wenn man nicht weiss wie es heisst... Aber wie kann der Speicher bei diesen Angaben zu wenig, bzw so ungleich sein? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |