![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hat jemand erfahrungen als Privatpatient ?
Gibt es da eigene versicherungen ? Mir geht es darum - ich arbeite seit 3 Jahren im Ausland (UK) und bin daher nicht mehr in Oesterreich versichert. Die Zahnaerzte bezw. das gesamte Aerztesystem in England ist eine katastrophe. Ich war seit den 3 Jahren die ich hier bin nur 1 mal bei einem Zahnarzt & bin gefluechtet! Der Zustand der Praxen ist ein Alptraum! Man kann es gar nicht beschreiben. meine Eltern besuche ich mind 2 mal im Jahr darum habe ich jetzt ueberlegt als privat Patient in Oesterreich zum Zahnarzt zu gehen. Kann mir jemand die ~Kosten mitteillen bezw. ob es da eine privat Versicherung gibt bei der man z.B €50 im Monat einzahlt & dafuer alle Behandlungen frei hat ?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|