![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo allerseits!
Ich würde mal gerne ein Umfrage starten, in der ich von euch wissen möchte, mit welchen real existierenden Airlines ihr im Flugsimulator als Flugkapitäne vorwiegend unterwegs seid, um virtuelle Paxe durch den Luftraum zu befördern. Dabei ist es sicherlich auch interessant zu erfahren, welche Flugzeugtypen ihr dabei benutzt. Ich fang' dann auch gleich mal bei mir selbst an... Boeing 767-300ER der Condor ... ich benutze hierfür das hervorragende Modell von Level-D. Habt ihr ausserdem noch eine bevorzuge Homebase von der ihr eure Flüge am liebsten startet oder ist euch das nicht so wichtig? Also mein Heimatflughafen ist Stuttgart (EDDS), wobei ich aber natürlich auch von allen anderen deutschen Flughäfen fliege, je nachdem ob es den Flug auch real bei Condor im Flugplan gibt. Viele Grüße, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |