hallo leute!
da ich mir vor kurzem einen neuen hd tv gegönnt habe, fange ich mich an, für hd movies zu interessieren.
primär interessieren mich so aquarium wmv hd movies, die es zu kaufen gibt (auf drängen meiner freundin). was würde passieren wenn ich diese dvd in mein laufwerk der xbox 360 lege, welche mit yuv auf den lcd verbunden ist? ich nehme mal an, dass das ergebnis nicht die gleiche qualität wie das original hätte, wenn es überhaupt funktioniert.
wenn das nicht funktioniert, wie würde es mit dieser dvd, welche geriptp auf der hdd von meinem pc liegt, und von der xbox 360 gestreamt wird, aussehen? würde das funktionieren )sofern man das normal rippen kann)?
grund für die eigenartigen fragen ist jener, dass ich noch nicht das geld für das xbox hd laufwerk ausgeben möchte. wenn in zukunft mehr hd dvd kino filme zu kaufen sind, ist der griff zu laufwerk für mich ohenhin selbstvertändlich. für diese "entspannungs dvds" wäre das vorerst eine zu große investition für mich.
danke für eure hilfe
ps: die frage passt zwar nicht ganz in diese kategorie, hab jedoch sonst nichts passenderes gefunden. bitte um verständnis