![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() "...Die Auswertung der Cockpit-Voice-Recorder ergab, dass der Pilot der Dash-8 damit beschäftigt war, dem Copilot seine neuesten Handy-Klingeltöne vorzuspielen..."
Hab einen Probeflug mit der Freeware-Do-27 aus dem FXP 11/2006 über Linz gemacht und mich dann brav vor der LOWL-09 eingereiht. Und während ich noch damit beschäftigt war, mich auf die ungewohnt buglastige Haltung der Do-27 einzustellen, ist die DHC-8 ungebremst genau durch mich durchgerauscht. ![]() ...Heißt wahrscheinlich, dass ich genau am Gleitpfad war, obwohl PAPI am Screenshot dreimal weiß ist. Das mit dem Bild-Einfügen in den Text hat nicht funktioniert, deswegen gibt's das Bild so als Anhang. Aber vielleicht eh nicht schlecht... um es gleich vorwegzunehmen: JA, ich weiß, dass die Grafik sch...eußlich ist! JA, ich weiß, dass das der Default-Flughafen ist! JA, ich weiß, dass sowas beim Online-Fliegen nicht passieren kann! JA, ich weiß, dass eure Bilder viiiiiiiel schöner sind! ![]() JA, ich fliege trotzdem gerne FS2004. Und NEIN, ich kann mir als einkommensloser Student weder FSX noch die nötige Hardware dazu leisten. Irgendwann dann einmal... SK |
![]() |
![]() |
![]() |