![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hello,
ein Freund von mir ist gerade dabei eine neue Seite ins Leben zu rufen: www.vaterrechte.info Diejenigen, die das Thema betrifft aber auch die, die es "nur" interessiert, sind herzlichst eingeladen vorbeizuschauen und am Aufbau mitzuwirken! SL27 P.S.: Info von der Seite: "....Hier soll ein Austausch zwischen "nichterziehenden" Vätern stattfinden. Aus gegebenem Anlass habe ich dieses Diskussionsforum gegründet. Da es aufgrund der gültigen Rechtsprechung in Österreich ein Rechtedefizit für uns nichterziehende Väter gibt, soll diese unparteiische Plattform dem Informationsaustausch dienen..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ev hat er gerade scheidungsphase
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
![]() Yep. Gewisse zeitlose Themen sollten nicht generell als "Leichen" abgetan werden. Diese automatische Kritik widerspricht der Foreneinstellung, die so etwas ja eben auch nicht prinzipiell unterbindet. In vielen Fällen trifft es natürlich schon zu, häufig ist die Kritik eh berechtigt. Aber in diesem Fall, gerade auch wegen des gegenwärtigen Frauenrechtehypes, sollte man da imho offener sein. Insbesondere wenn sich in so einer gesellschaftlichen Frage langfristig nichts bessert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Ich glaube ja gerne, dass das Thema für den "Leichenschänder" aktuell akut ist, aber da hätte er uns wenigstens mit mehr Information versorgen können und nicht nur mit einem - in dieser Allgemeinheit nicht gültigen - Rundumschlag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und glaub mir ich weiss sehr wohl wovon ich red ![]() ich hab dieses thema schon hinter mir ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Warum sollte ich mich in der U1 hinstellen? Ich habe ja nur urgiert, dass er eine "wenig" konkreter werden könnte. Denn mich stören - wie so oft - die Verallgemeinerungen: "alle", "alles" usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() gab es gestern auch thema im ORF2 - damit männer nach scheidung mehr rechte erhalten ...
so gesehen also topaktuell der thread ![]() ²TO: lag ich mit meiner vermutung richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() na da hast jetzt was ganz falsch verstanden was ich meinte
![]() eventuell will der poster (threadschänder) nicht mehr information weitergeben in der runde - also quasi U1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Das habe ich schon richtig verstanden, keine Angst...
![]() Trotzdem ist es bestenfalls ein "Frust-von-der-Seele" schreiben und nicht mehr, wenn es so emotional und unbedacht rüberkommt. Konkrete Hilfe oder Diskussion wird er dann wohl nicht erwarten dürfen, oder? Ausser vielleicht mit jenen, die auch immer genau wissen, dass "alle" anderen an "allem" anderen Schuld sind... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|