![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hallo Leute,
Ich erkläre mal mein problem : Ich hatte bis vor ein paar Tagen AON Speed mit einem Speedtouch 330 USB Modem . -PC1(Hauptrechner mit XP Home )direkt verbunden mit dem USB Modem , nur XP Firewall -PC2(kleinerer Rechner mit XP Home ) verbunden über Netzwerkkarte, Netzwerkkabel mit dem Hauptrechner , auch nur XP Firewall . Wenn ich also mit dem Hauptrechner mit dem Internet verbunden war , konnte ich mit dem kleinen Rechner auch ins Internet . Ging alles wunderbar ! ![]() ![]() UND JETZT .... bin ich auf Tele2 Complete umgestiegen ![]() von Tele2 habe ich jetzt das i3 Vood 422 Modem bekommen ( Router und Firewall integriert ) Also 2 Netzwerkkarte in den Hauptrechner , Vood 422 mit Netzwerkkabel verbunden . Mit dem Hauptrechner funktioniert das Internet , mit dem kleinen bekomme ich keine Verbindung . Dateien kann ich aber zwischen beiden PC's verschieben . Ich habe schon gelesen das viele mit dem Modem probleme haben . ich habe schon einiges ausprobiert , aber ohne Erfolg . Die Netzwerkgeschichte ist halt nicht so mein Ding !!!!!! Ich hoffe ich habe es einigermaßen Erklären können . Mike |
![]() |
![]() |
![]() |