![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hi!
Wenn mal mal ehrlich ist,wer von euch mag den FSX nicht? Je mehr man es spielt,desto mehr gefällts einem! Abgesehen mal von der Firmenphilosophie von M$! Gibts zu!Der FSX ist schon Prima! Oder?Andere Landschaften,neue Features wie das Cockpit teilen,Nickbewegungen im VCockpit,komplette Meshszenerien(ohne Addons),und und und! Was meint ihr,was das für eine Basis ist?Eine verdammt Gute! Der FS9.1 mit all seinen Addons (80% Geldmacherei)kann da nicht mithalten! Wenn man sich das mal anschaut,Berge,Täler und Strassen in einer ganz anderen Form!?!Ich denk mal bald wird er die Flugsimulatorszene revolutionieren!Wenn Hardware billiger wird,und ganz andere Möglichkeiten bevorstehen!Die haben eben Vorkalkuliert was die Zukunft mit sich bringt!Es kommt ja auch nicht alle Tage raus! PS:Spielt man andere Simulatoren,fehlt etwas,obwohl es eigene Positive Eigenschaften hat!Aber das reicht halt nicht!Der MS FS ist zwar Konservativ aber es erfüllt meiner Meinung nach einen gewissen Standard der die Masse trifft! MFG an alle Flusianer! |
![]() |
![]() |
![]() |