![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() Moin zusammen
![]() Also, glaubt mir, ich hab mir mal eben sehr sehr viele Postings zu dem "verrückten Hund" durchgelesen... aber keiner konnte mir helfen. Folgendes Problem: Ich hatte die Mad Dog mal installiert, Version 1.42 oder so. Nun, inzwischen wurde das System mal wieder komplett installiert, FS9.1 neu aufgesetzt... naja, mann kennt das ja ![]() Aber nachdem all die netten PMDG's, Level-D-Flieger, ATR usw. nun sauber Ihre Arbeit verrichten, wollte ich auch dem Hundeleben des Mad Dog ein Ende bereiten und Ihn mit den anderen wieder auf der Festplatte spielen lassen... ABER NIX! Egal ob Version 1.50 oder 1.51, der Flieger im virtuellen Cockpit läßt nach ca. 20 Sekunden den komletten Flusi abschmieren, der mit dem 2D-Cockpit liefert mir gleich eine Speicherverletzung (nach ca. 2 Sekunden), meldet als Verursacher aber immer wieder andere dll's. z.B. fsui.dll oder facilities.dll??? Na gut denke ich, haste halt Pech, geht bei Dir nicht... Also hab ich meinen Flieger mal versucht, bei einem guten Freund auf den Rechner zu packen um da wenigstens mit Ihm ein paar Runden drehen zu können... ZACK, GENAU das selbe Verhalten???!!! Ich befürchte ja, dass sich der, die, das MAD DOG mit irgendeinem meiner vielen Addons nicht verträgt, wenn er nicht vorher installiert wurde... nur mit welchem??? Und ist das so??? Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand auch die Erfahrung gemacht hat und mein Problem bestätigen / teilen kann??? Gruß, Marcus
![]() |