![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Ihr
Also erstmal ein "Hallo" an alle. Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eine schöne Zeit hier. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Krefeld-Linn. Was für Interessen und Hobbys ich habe findet ihr in meinem Profil. Ich bin momentan Zivi, gerade erst angefangen, diesen Sommer hab ich mein Abitur gemacht. Nach dem Zivildienst hab ich vor bei der RWL meinen ATPL zu machen. So, nun wirst ihr ungefähr mit wem ihr es hier zu tun habt. Noch mehr Infos über mich findet ihr auf meiner Page (www.tequilasunrise.de.gg) So und hier das eigentliche Thema des Threads. Ich stell euch hier ein paar meiner Paints vor: Diese und noch viele andere findet ihr zum download auf meiner Page. Viel Spaß Lufthansa Cargo Paint ![]() ![]() China Airlines Sonderlivery ![]() Cathay Pacific Cargo ![]() Thai Airways Special Livery HS-TEK ![]() ![]() ![]() Click Air 320 ![]() S7 Siberia Airlines ![]() KLM Paint ![]() ![]() So ich hör hier mal auf, auf meiner Homepage gibt es die ganzen Paints und noch viele mehr, zum download! Hoffe die Paints gefallen euch. Alle Paints sind Handmade! Ich hoffe, dass es ok ist das der Post etwas größer geworden ist.
![]() |