![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() Hallo,
kann mir jemand einen guten webhosting anbieter nennen??? 500 - 1000mb wären nicht schlecht, php+mysql in einer aktuelleren version und das wichtigste typo3 sollte lauffähig sein.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2013
|
![]() Hallo Leute!
Erstens entschuldigt mich wegen meine schlechte Deutsch, ich komme aus England und ich bin noch ziemlich neu diesem Land und auch hier. Ich brauch Eure Hilfe, da ich ich suche eine "Webspace provider". Ich war bei eine (TechTown IT) aber der stellt seine Dienste demnächst ab und ich brauche eine zuverlässige Webhoster der an seine Mieter die cPanel als Verwaltungsbereich anbietet. Könntet ihr mir welche empfehlen? Scheint es mir nur so oder tatsächlich cPanel ist nicht so bekannt, verbreitet in Österreich? Ich bedanke mich für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hier kann ich dir Lederhaas empfehlen www.lederhaas.st .
Dieser hat CPanel im Einsatz und gute Preise. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
Support ist allerdings Spitze, antwortet auch zu später Stunde recht schnell. Preise sind günstig, vor allem zahlt man für eine Domain nur 10-12 Euro im Jahr, da wollen viele anderen an die 30 Euronen, sogar die ganz großen Anbieter lassen sich da einiges löhnen. Wenn es gaaanz günstig sein soll: es gibt ja auch viele Gratisanbieter. Da kriegst zuerst nur eine subdomain und kannst später zu eigener domain upgraden. Oder vorhandene Domain mittels DNS-Eintrag ummappen. Beispiel: http://5hark.net: 10 GB Webspace und 100 GB Traffic gratis, sogar mit cPanel und bibabo. Allerdings würde ich dort nicht meine Firmenwebseite samt Email hosten wollen, das wäre mir zu unsicher, aber privat sicher eine Überlegung wert. LG, Gironimo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @benjoe80:
Herzlich willkommen im Forum. Ich hab Deine anderen Postings gelöscht, da Doppelpostings, Du hast hier schon eine Antwort erhalten. P.S.: Dein Deutsch ist nicht schlecht. ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke für die rasche Antwort!
Meinst du? Nur zu vergleichen: - bei TechTown IT 5GB webspace, unlimitierte Datentransfer €11,40 monatlich - bei Lederhaas IT Solutions 4GB webspace, 200GB Datentransfer 19,99€ monatlich Also nicht gerade besser was ich vorher gehabt habe - scheint mir zumindest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Sonst noch jemand? Gibts sonst kein andere Provider?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Diese hier haben auch Cpanel:
http://tirolspace.at/andreashofer.html |
![]() |
![]() |