FS-Anfänger
Hallo Ihr FS(X)- Experten,
habe letztens auf dem Rechner des Sohnes meiner Lebensgefährtin IL 2 gespielt (geflogen?) oder wie nennt man das, egal, als ehemaliger aktiver Segelflieger (ist aber schon 20 Jahre her) war ich begeistert von der Simulation, ich konnte "richtig" fliegen, fast wie früher, äh, na ja. Jedenfalls habe ich letze Woche einen meiner Büro-Rechner mit Athlon 2600+ und bescheidener Grafikkarte ausgemustert und voller Vorfreude IL2 installiert, kam aber nur, wie Ihr es nennt eine Diashow, habe die Kiste mittlerweile verkauft.
Da ich mir vorgenommen habe zu Weihnachten einen Rechner zu kaufen, mit dem man auch anspruchsvolle FS ruckelfrei und mit möglichst guter Auflösung laufen lassen kann, habe ich in den unendlichen Weiten des Internets gesucht, was denn das für ein Rechner mit welchem Prozessor, welcher Grafik- und Soundkarte und und und, sein muss und bin irgendwann auf FlightXpress gestoßen, bei dem offenbar genau die "Probleme" behandelt werden.
Kurzum:
Welchen (bezahlbaren) Vorschlag macht Ihr bzgl. Intel-CPU, Grafik,- Soundkarte und was man sonst noch so braucht um den FSX zu "schön" zu bedienen.
Ach ja, ich würde das ganze gerne über einen Beamer laufen lassen, geht das, worauf muss ich da achten? Fragen über Fragen, aber tut mir leid ich habe mich in meinem ganzen Leben fast nur mit ernsten Sachen und noch nie mit einem Computerspiel befasst
Jedenfall wäre es schön fachkundige Ratschläge zu bekommen,
Gruß aus dem Hessenland
|