![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
da in meinem Budget im Augenblick leider kein Platz ist für eine FS-X gerechte Aufrüstung meiner Hardware ist, habe ich entschlossen, meinen FS 9 ein bischen aufzupolieren. Dazu habe ich mir UTE gegönnt, da mir die unzureichende Darstellung der Landschaft im Standard-FS nicht mehr gefiel (besonders die riesigen "Steppenlandschaften" im Norden von Deutschland). Nach der Installation ist mir aufgefallen, daß meine Framerate absolut in den Keller gesackt ist und mit andauerndem Flug immer weiter sinkt (teilweise 5 FPS bei mittlerer Bewölkung). Ich habe schon Autogen und Traffic komplett abgeschaltet,32Bit-Wolken installiert, die Sicht auf 30 km reduziert usw. usw. Alles ohne Erfolg. Dabei sollte UTE laut Testbericht keine großartige Auswirkung auf die Framerate haben. Nach der Deaktivierung schwanken die Frames wieder zwischen 20 und 25, und das bei vollem Autogen. Zusätzlich installiert habe ich im Bereich meiner Standard-Startsituation: - GAP EDDK - Scenery Germany 3 (deaktiviert) - Ground Einvironment - Freeware-Mesh Ich habe schon bei Flight 1 und hier im Forum gesucht, aber leider bisher nix passendes gefunden. Weiß hier vielleicht jemand Rat?
![]() |