![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() Hallo,
Ich bin der Neue hier ![]() Ich ,15 Jahre jung, hänge zwar schon deit der '95er Version am Flight Simulator, so richtig angefangen hat es aber erst mir der Ausgabe 2002. Hiermit sah man mich häufig spielen, vor allem in den Segelfliegern von fs-glider.de. Seit kurzem bin ich nun in unserem lokalen Segelflugclub in Gelnhausen, und da bald Winter ist, wollte ich gerne mal con EDFG aus einen Segelflug in der virtuellen Welt bestreiten. Allerdings war da nur der berühmte, grüne Streifen im FS8. Also legte ich mir den FS9 zu (vor allem wegen Cross Country Soaring), jedoch sah es auch hier nicht besser aus. Somit entschloss ich mich, selbst Hand an zu legen. Als Vorlage diente ein bearbeitetes Foto von Google Earth, Fotos vom Segelschnupperkurs und mein Gedächtnis, GMAX-Kenntnisse bringe ich aus der MSTS/Trainz-Szene mit. So entstand nach viel probieren (danke hier an die Betreiber und Poster von scenerydesign.org) langsam unser Flugplatz. Hier ein paar Screenshots: ![]() ![]() ![]() ![]() (Verwendet wurden für die Bilder zudem Scenery Germany 4 für die Umgebung und RealityPack 1.2) Geplant sind noch: -ein Startwagen für den Segelflug -herumfahrende Traktoren -der Rückholwagen -kleinere Eastereggs Bitte seht mit bei eurer Kritik nach, dass dies meine erste Kreation für den FS2004 ist. Und nun: Feuer frei! ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |