möchte gerne von meiner videokamera sony dcr-hc35 über firewire filme auf meinen laptop (hp nx7000) übertragen nur wird die kamera nicht erkannt - es tut sich überhaupt nichts, wenn ich die kamera anstecke (eingeschaltet und im richtigen "mode").
1394-verbindung ist aktiviert, zeigt aber sowohl 0 empfangene pakete als auch 0 gesendete pakete ....
hab mich bisher nie mit firewire beschäftigt, dachte da muss ich einfach anschliessen und alles wird erkannt? was mache ich falsch?
muss ich bei der kamera was umstellen (usb-streaming ist mal aktiviert, ansonsten die allg. standardeinstellungen)...
über usb bekomm ich grundsätzlich eine verbindung und könnte mit dem windows movie-maker alles aufzeichnen (aber schlechte qualität ...).
videobearbeitung hab ich jetzt mal adobe premiere elemtens 2.0 installiert.
besten dank für eure hilfe und grüsse aus brasilien
