![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
![]() Hallo.
Hab ein Problem mit meinen Rechner und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Also ich hab eine 2 monat alte HDD, 80 GB mit WinXP pro.! Hab mir so ein Windows Style Programm gekauft mit dem man das aussehn von windows verändern kann! So weit so gut. Jetzt zu meinen problem! Seit ich dieses Programm installiert hab (und jetzt wieder deinstalliert) kommt bei JEDEN start Scandisk!! Egal was ich mache!! Was ja nicht weiter stören würde wenn er es einmal ganz ausführen würde!! Er schreibt: "datenträger/Konsistenz muss überprüft werden! dann fängt er an zu arbeiten, die erste Phase geht ohne Probleme aber sobald er bei der 2ten Phase ist tut sich nix mehr!! Hab das ganze Probiert mit Arbeitsplatz/rechte Maustaste/extras/Hdd überprüfen!! da bleibt er auch bei der 2ten Phase stehn!! Hab ebenfalls probiert das im "cmd" mit scandisk zu beheben! das geht auch nicht! Auf den Rechner sind so viele sachen ich will net neu aufsetzen ![]() Hab vorläufig scandisk in den Local Keys abgeschaltet das er das nicht jeden start macht!! Kann mir wer helfen??? hat jemand eine Lösung?? Besten dank im vorraus! Lg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |