WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2006, 10:04   #1
big-mike
Veteran

Standard Verwirrung komplett!

Hallo,ich habe in der letzten Zeit sehr interessiert die Themen rund ums "Aufrüsten" verfolgt,blicke nun aber gar nicht mehr durch.Mein System ist übereif für neue Hardware.In Anbetracht der sich im nächsten Jahr ergebenden Neuerungen(Vista,DirectX)möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt aber keinen komplett neuen Rechner kaufen und dann im nächsten Jahr wieder neue Teile kaufen.Ein Jahr ist lang,mein Flusi läuft nur zufriedenstellend,wenn ich auf viele Addons verzichte,weil ich sonst nur Zeitluppentempo habe.Was kann ich also konkret machen,um meine Grafikkarte(Gigabyte 6600GT) erstmal zu behalten und eventuell die Rams(PC2700)?War vor ein paar Tagen bei einem Händler,die Beratung war eher traurig,die wollten wohl nur alles komplett neu verkaufen.Gibt es ein Board,welches einigermassen zukunftssicher ist und auf welchem ich,sowohl meine jetigen Teile,als auch später mal Neues verwenden kann? Als CPU dachte ich an eine Intel E6600.Sollte aber ein AMD-Prozzi mir zu einem guten Ergebnis verhelfen-auch gut.Bedanke mich
Gruss
Micha
big-mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort