![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo
Ich muss schon sagen , bin ein bischen enttäuscht von Euch . Seit zwei Jahren warte ich nun auf die Piper Cheyenne , man hat viel positives gesehen und gehört und immer darauf gehofft das sie entlich erscheint. Nun ist Sie da ! Aber wie ? Man kann Sie nur über die Default Cessna aufstarten , das finde ich voll daneben . Einige schalter im Virtuellen Cockpit , haben "Parkinson" ?!?!?! Und ein GPS sucht man vergebens , ein Toter Bildschirm dafür ist allerdings vorhanden , nur für wass ?! Nein , mal erlich , ist bei Euch jemand in der Produktion der Cheyenne gestorben ? Oder , seit Ihr schlicht zu faul dafür , die Piper Cheyenne in Ordnung zu bringen ? Ich möchte , von Euch gerne wissen wieso ist die Piper Cheyenne voll solcher Fehler ? Ich kann es mir nicht vorstellen ( 2 Jahre Produktionszeit ) und dann so ein Flugzeug !!!??? Echt schlimm....... Mit freundlichen Grüssen Claudio ![]() PS : Innen und Ausen Ansicht der Mschiene, ist Euch hervorragend gelungen. Auch der Sound und die Flugeigenschaften sind sehr toll gemacht worden . Das Flugzeug lässt sich herlich Fliegen und auch austrimmen . Allerdings vermisse ich ein bischen , das Geräusch , des Fahrwerks beim Start und bei der Landung . |
![]() |
![]() |
![]() |