Bin auf der Suche nach Mechwarrior Spielern, die auch den taktischen Aspekt an diesem Spiel mögen.
Ich persönlich bevorzuge "No Respawn" Teamspiele, da bei diesen Spielen der taktische Aspekt von Mechwarrior viel besser zur Geltung kommt. Wenn jeder abgeschossene Mech sofort wieder auftaucht, geht jegliche Bedeutung von Aufklärung, Feuerunterstützung oder eines gut angelegten Hinterhaltes sofort wieder verloren.
Was ich auch ziemlich fad finde sind diese jeder gegen jeden Gemetzel. 80% der Leute sitzen in einem Daishi oder Atlas und schießen einfach auf alles was sich bewegt.
In einem Teamspiel mit nur einem Leben werden diese "ich nehm den schwersten mech dann leb ich auch am längsten" Piloten schnell eines besseren belehrt. Entweder wird die ganze Gruppe dadurch so verlangsamt, daß sie leichtes Ziel für das andere Team ist, oder das Team wird zu weit auseinandergezogen. Außerdem sind die schwersten Mechs meistens die primären Ziele. Ich habe schon mehr als einmal einen Daishi unter den ersten Feuerstössen eines gut eingespielten Teams explodieren gesehen. Außerdem gibt es gegen diese großen Mechs nichts besseres als Flammenwerfer. Nichts ist leichter als einen 100 Tonnen Mech zur Notabschaltung zu bringen und ihn nicht wieder abkühlen zu lassen.
Schreibt mir eure Meinungen dazu und was viel wichtiger ist, wenn euch diese Art zu spielen gefällt, dann schreibt wann ihr nomalerweise spielt und auf welchem Server. Würd mich freuen ein paar Spiele zu spielen mit Leuten, die Mechwarrior noch nicht mit Doom verwechseln ;-)