ich hab bis jetzt ein nokia 6230i gehabt, is echt ein super handy aber was mich daran gestört hat is dass 1. das menü langsam is und 2. die akkuanzeige ein witz is (ein paar tage is ganz voll und dann is innerhalb 1 tages fast ganz unten) - hab deshalb auch 2 6230i gehabt aber bei beiden war das gleiche
so weit so gut, hab ich mich halt nach einem anderen handy umgeschaut und hab mir jetzt ein samsung sgh-e350 von ebay geholt
aber an dem stört mich wahnsinnig die nicht wirklich tolle sprachqualität - beim 6230i war mein gesprächspartner glasklar zu hören, beim e350 is das leider absolut nicht der fall
jetzt hab ich mir dacht ich frag euch welches handy ihr mir empfehlen könnt - muss kein aktuelles modell sein bzw. solls auch gar nicht weil das 6230i is ja auch schon so 2 jahre alt wenn nicht noch älter
und was auch nett wäre is wenn klingelton und vibracall gleichzeitig funzen würden (is bei samsung leider nicht der fall

)
prinzipiell gefällt mir das e350 ja, aber die sprachqualität ...
hab mir mal das sgh-d500 von samsung angeschaut, sieht ja so ähnlich wie das e350 aus nur isses ein wenig größer
hat da vielleicht jemand erfahrung was die sprachqualität angeht?
schon mal big thx