![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hallo Experten!
Ich überlege mir, einen neuen PC zu kaufen. Folgendes Angebot vom Mediamarkt um EUR 1.199 steht zur Diskussion. Ich als Laie kann nicht beurteilen, ob die einzelnen Komponenten gut sind oder nicht. Ich ersuche euch, mir zu sagen, was verbesserungswürdig ist bzw. welche Teile dieses PC auf alle Fälle gut sind. Der Flusi soll auf alle Fälle gut darauf laufen. Ich danke euch. Prozessortyp: Intel Pentium Dual Core Prozessor-Taktfrequenz: 3,4 GHz Festplattenkapazität: 500 GB Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM optische Laufwerke: DVD-Laufwerk, Dual Layer DVD-Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/16 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 40/16/40 x inkl. Betriebssystem: Windows XP Home inkl. Software: Nero Burning ROM, umfangreiches Softwarepaket Disketten-Laufwerk (Floppy) Grafik: nVidia GeForce 7600GS mit max. 256 MB Sound: Intel High Definition Audio USB Anschlüsse: 2 x Vorderseite, 4 x Rückseite integr. Kartenleser: für 7 in 1 Card Reader Steckplätze: 2 x PCI, - x AGP Netzwerkanschluss (LAN) weitere Anschl.: DVI, Firewire, TV-Out, parallel, seriell Gehäuse: MidiTower Vielen Dank und ein schönes Wochenende lg Heimo
![]() |