![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() War eben auf an Sprung in Zürich...was ich da zu Gesicht bekommen hab, während ich mit meiner A36 in der Platzrunde war...
![]() Ich hab nur gehört "LH irgendwas, cleared to land, follow Edelweiss nochwas on short final"... und dann hab ich gesehen, dass die AI-Labels doch ETWAS eng beinander warn... raus mit W&F und hingedüst - und siehe da, die beiden sind wirklich schön zusammengekuschelt gemeinsam den localizer für die 16 runtergerutscht ![]() ![]() ![]() Und was dann kam, war ja auch nicht schlecht - ratet mal, wer den go-around machen musste ![]() ![]() Richtig, die Edelweiss! ![]() ![]() Was lernt man daraus? Je größer die Airline desto priviligierter...zerst darf die LH da Windschatten fliegen und danach auch noch als erster landen ![]() herrlich war das wieder mal^^ (aber sry für die schlechte quali der screenshots) lg^^ chris hauser
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |