![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo England-Experten,
ich habe VFR Photographic Scenery (Just Flight) in Kombination mit VFR Terrain (Visual Flight) und als Airports Gary Summons UK2000 unter FS2004 installiert. Die Landschaft ist toll gelungen und als häufiger GB-Urlauber erkennt man beim Sichtflug auch vieles wieder. Mein Problem: Die UK-2000-Airports (als solche auch nicht zu verachten) ragen häufig wie auf Plateaus gebaut aus der Landschaft heraus (z.B. Biggin Hill, Scilly Isles - dort auch noch ein unschöner Effekt, daß das Meer die "Steilküste" vor der RWY 33 "hochläuft"). Das ganze hat wohl damit zu tun, daß die Fotoscenery zu ungenau ist und die (realistische) Ebene der Airports irgendwie an die Landschaft angepaßt werden muß. Vielleicht hat jemand von Euch auch diesen Effekt festgestellt und auch eine Abhilfe dafür gefunden (Patch / Trick etc). Ansonsten werde ich wohl schweren Herzens wieder auf die Standard-Scenery "downsizen", weil es mir schon am wichtigsten ist, im finalen Anflug ein möglichst realistisches Gefühl von dem Airport zu haben und nicht auf einem "Hochplateau" zu landen. Aber vielleicht weiss ja jemand Rat ![]() PS: Kennt jemand vielleicht eine - mit UK2000 kompatible empfehlenswerte Mesh-Alternative zu den oben genannten Produkten (weil GB ist ja nun mal hügelig ;-))???
![]() |