![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusi Freunde,
ich habe mittels Suchfunktion viel über Acronis lesen können. Nur, es hilft mir nicht unbedingt bei meinem Problem. Ich hoffe aber, dass jemand dieses Problem kennt. Ich habe ein Image meines Betriebssystems angelegt und nun tritt der Ernstfall ein, ich möchte das Image laden. Leider geht das nicht. Das Programm behauptet, die Partition (Festplatte 1 = Laufwerk C:\) wird von verschiedenen Programmen benötigt und deshalb müßte ich Acronis gestatten den Rechner herunter zu fahren, damit es alleine den Zugriff auf diese "Partition" hat. Klicke ich dann das Symbol Neustart in dem Fenster an, geht ein neues Fenster auf. Hier steht: Installieren sie Acronis neu ![]() Ich verstehe von immer mehr immer weniger. Was ist denn nun kaputt? Um es vorweg zu sagen, ich habe schon einmal mein Betriebssystem mit Acronis erfolgreich erneuert, ist noch gar nicht so lange her und nun geht das icht mehr. Den Acronis Support um Hilfe zu bitten scheint nach meinen letzten Erfahrungen wenig zu nutzen. Meine letzte Support Anfrage wurde nach 3 Monaten beantwortet. Solange wollte ich eigentlich nicht wieder warten. Kennt jamand mein Problem, bzw. hat jemand eine Ahnung was da mit meinem Acronis schief läuft? Ich hoffe, jemand kann mit einen Rat geben. Mit Grüßen von der Waterkant and always happy landings Horst |
![]() |
![]() |
![]() |