WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2001, 22:03   #1
FoX_MuLdEr
Senior Member

FoX_MuLdEr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.....jetzt die vcore spannng ändern. hab schon meine probs im anderen forum unter AMD 800 Duron Temp! beschrieben bezüglich der vcore spannung. wenn ich im bios auf default stelle dann nimmt er nur 1.5 oder 1.6 vcore spannung dann bootet er nicht er will zwar das win2000 starten aber tut nix weiter und bleibt stehen. wenn ich die vcore so wie jetzt auf 1.7 stelle dann gehts. das problem ist nur wenn ich dann reboote oder neu aufdrehe dann bootet er manchmal nicht da geht er nicht mal bis zum bios. ich muss dann 2-3 mal reset drücken dann geht er autom. ins bios weil irgendwas beim letzten mal booten einen fehler gehabt hat dann muss ich wieder umstellen auf 1.7vcore dann bootet er komischerweise wieder und wenn ich das nächste mal boote muss ich die ganze prozetur wieder durchmachen und das nervt einwenig. ich hatte die vcore schon auf 1.85 oben habe aber wegen hitze probleme runter setzen müssen. wenn ich auf 1.85 einstelle dann bottet er normal das ist aber wegen temp. probleme nicht möglich.

was für einen tip habt ihr und wie kann ich vcore spannung so einstellen dass er normal bootet. angeblich gibts da irgendeine möglich keint mit der L7 brücke das zu ändern.

ich hoffe ihr habt einen tip für mich danke im vorraus Foxy

FoX_MuLdEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort