WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Apple

Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 17:18   #1
newbie
Veteran
 
Registriert seit: 18.08.2001
Alter: 40
Beiträge: 252


Standard MS Office vs. iWork

Hi Leute!

sorry dass in letzter zeit so viele threads von mir auftauchen aber ich bin kurz vor meinem switch

mein anliegen ist dass ich mein macbook für die schule benutzen will und weil anfang nächsten jahres ein neues office kommt (das auch als UB erscheinen wird) denke ich drüber nach ob ich nicht jetzt mal iwork holen soll und dann erst office oder ob sich iwork nicht auszahlt...was ich bestimmt brauchen werde ist word und excel würde mir pages reichen?

angeblich funktioniert das mit dem .doc ja auch nicht so richtig sprich die formatierung wird komplett anders im windows angezeigt

würde mich über eure hilfe sehr freuen
____________________________________
auch a kaputte uhr hat 2 mal am tag recht!!!
newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag