![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin ihr
Trage mich mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zukunft nen neuen PC zuzulegen. Aus diesem Grund sondiere ich schonmal den Markt, um dann, wenns soweit ist, genau zu wissen, was ich haben will. Mir stellt sich zur Zeit daher eine Frage: Wie kann man son Monstersystem von heute eigentlich bei normalen Temperaturen halten? Ich mein, nehmen wir mal an, Geld spiele keine Rolle *träum* Dann steck mir mir also den neuesten AMD (wat auch immer) aufs Board und, nach derzeitigem Stand, zwei Radeon X1900XTX. So, mit der Leistung der CPU hat man früher ne Großstadt geheizt, also kommt dann da nen halber Helikopterrotor drauf. Die zwei Grakas (hab mir mal eine beim Händler angesehen, boah - watn hammer ![]() Axo, und wieviele Lüfter muss ich noch ins Gehäuse einbauen? Hab so das Gefühl, dass man da dann ne halbe Windkraftanlage zu stehen hat. Oder dann vielleicht doch lieber Aquarium mit Wasserkühlung? Kann man sowas auch als Ottonormalmensch montieren? Fragen über Fragen Danke für die Antworten Matu
![]() |