![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Ich habe vor 1 Woche folgendes installiert:
- die Cessna 172 SAG-Trainingsmaschine - die Szenerie für EDRK (Koblenz) Seit diesem Zeitpunkt stürzt der PC hin und wieder unverhofft ab! Das läuft folgendermaßen ab: - Flusi hängt - nach 3 Sekunden schaltet sich der 2 Monitor aus - kurz darauf verschwindet das Bild auf dem ersten Monitor und ich hab nen Blackscreen - jetzt geht gar nix mehr Neustart ist nur über Netzteil aus/an möglich! Diese Abstürze hatte ich vor dem installieren der beiden Teile nicht! Ich hab sie auch direkt wieder gelöscht. Aber das Problem besteht weiterhin. Egal wo ich mich gerade befinde, egal mit welchem Flugzeug ich fliege, es kann jederzeit passieren! Und das mehrmals am Tag .... Es kann sich jeder vorstellen wie angenehm es sich fliegt, wenn man weiß, dass die 2 Stunden Flug die man bereits hinter sich hat für die Katz sein könnten .... ![]() Mein System: OS: Win XP Prof SP2 Graka: ATI X850XT Mainboard: D1607 Prozessor: AMD 64 3200+ Installierte Szenerien: FS-Global 2005 Suisse 2004 + ne Menge kleinerer Flughäfen GAP 1,3 u. 4 Falls jemand eine Lösung weiß wäre ich ihm sehr dankbar. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |