Tja, was soll ich sagen. Will seit einem Jahr WIN-ME auf meinem Rechner installieren und hab es bis heute noch nicht geschafft. Zu meiner Hardware: P3 600 EB FCPGA 133er, Slotket von Abit, Mainboard Abit VT6x4 mit Via-Chipsatz, Elsa Erazor III pro, 2x128MB Infinion, Monitor 107 MB Phillips, Brenner Plextor 8/4/32A, CD- Laufwerk Toshiba 40x, Hp Deskjet 970cxi, und Isdn Karte von Conrad.
Habe mehrere Versionen von Millenium Update,
Vollversion. Bekomme bei jeder den gleichen Fehler. Installiere Win-Me und bei der Hardwareerkennung kommt Blue Screen mit folgendem Fehler: OE: 0028: C00557429
Danach muß ich ihn ausschalten und wenn er hochfährt kommt: Windows Schutzfehler, beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG
Und das wars dann. Ich glaube schon es könnte am Mainboard liegen. Habe auch schon Installation gemacht wenn alles ausgebaut ist, bis auf die Grafikkarte und Cd-rom. Hat auch nichts genutzt. Habe meiner Tochter einen Rechner zusammengebaut mit Msi K7tpro
und einen Athlon, da hat die Installation beim ersten Mal funktioniert. Ich verstehe das nicht. Bin wirklich schon langsam verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Danke
|