WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 21:15   #1
flusiandre
Veteran

flusiandre eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Riesen Prob mit PC, geht einfach aus

Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Bei mir ist es so, dass der PC beim Spielen nach einer gewissen Zeit einfach in so eine Art Standby geht, also er geht nicht aus, bootet aber auch nicht neu! Das passiert im FS aber auch in anderen Spielen (z.B. World Racing 2, Rennspiel)! Mir ist aber aufgefallen, dass das nur passiert wenn sich nicht viel bewegt im Spiel, schwer zu erklären!

Also, beim FS war es so, dass ich einfach mal schnell gestartet bin, weil es vorher immer schon bei der Flugvorbereitung passierte! Ich habs dann auc ohne Probleme von EDDF nach EDDT geflogen, erst als ich dann in EDDT am Gate stand, ist er nach kurzer Zeit abgeschmiert!

Auch in World RAcing 2 war das so! Ich konnte ohne Probs fahren, erst als ich in den Pause Modus geschaltet habe, währenddesen sich die Kamera um das stehende Auto dreht, ist er so nach 5 min abgestürzt!
Kann Zufall sein, ist aber irgendwie auffällig!

Habt ihr da ne Idee? Könnts vielleicht an meiner neuen Graka liegen, vielleicht ist da irgendeine Einstellung falsch??
Helft mir bitte!

Danke im voraus, Greetz André!
flusiandre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort