WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 15:43   #1
flight2000
Elite

Beitrag Big Problem mit meinem PC

Hallo zusammen

Ich habe seit gut zwei Wochen ein PC Problem. Mein PC fährt immer runter und startet dann neu auf. Hauptsächlich wenn ich im FS bin, aber nicht nur dann. Fliegen ist z.Z. gar nicht möglich.
Da aber immer der gesamte PC runterfährt und nicht nur der FS, denke ich, es liegt an der Hardware und nicht einzeln am PC.

Ich war jetzt in den Ferien, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder mit dem Problem. Gestern fuhr der PC auch runter, als ich im Internet war, aber es ist hauptsächlich, wenn ich im FS fliege.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nie Problem. Bei mir laufen auch antivirus und spyware und spyboot wird ebenfall regelmässig durchgeführt.
Installiert habe ich auch nichts besonderes. Ich möchte auch den FS nocht nicht deinstallieren, weil ich nicht weiss ob es wirklich am FS liegt oder am gesamten PC.
Ich hänge als Att. noch die Fehlermeldung an, evtl. kann jemand etwas daraus schliessen.
Für allfällige Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich vom PC nicht wirklich viel verstehe.
Gruss
Patrick

flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort