![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hi zusammen
bei dem Großhändler meines Vertrauens habe ich unlängst etwas Unglaubliches gesehen: einen 23-Zoll-Monitor von LG für 800 Euro (kosteten die nicht vor ein oder zwei Jahren mehrere tausend Euro?). Reaktionszeit: 8ms Auflösung: max. 1380 x 769 pixel Darstellung: 16:9 Nun meine Fragen: 1. Kann man darauf gut Flusi fliegen? Ich meine, wird durch die 16:9-Darstellung die Perspektive verzerrt? Kann man im Vollbildmodus fliegen? 2. Ich habe meinen Flusi auf 1024x768 Pixel eingestellt. Kann man diese im 16:9 Format darstellen? Und reicht diese Auflösung bei einem 23-Zoller aus, ohne "pixelig" wirken. Im Flusi würde ich ungern auf eine höhere Auflsöung gehen, da es mit dann zu sehr ruckelt. 3. Würde Fliegen darauf einem "Kinoerlebnis" näher kommen? Wie weit müsste man vom Monitor wegsitzen? Kurzum: Wer hat Erfahrungen mit TFT-Monitoren in dieser Größenordnung zusammen mit dem Flusi (nur dafür interessiert es mich) und kann ein wenig erzählen? Schön wären ein oder zwei Bilder von solchen Monitoren, wo der Flusi gerade drauf läuft. Vielleicht investiere ich dann das Geld. Es hofft auf Antworten (Suchfunktion hat wenig ergeben) Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |