![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, an Alle
ich Eckard - bin eben nicht so der Computerfreak und habe eigentlich nicht viel Ahnung. Nur - eben nicht nur ich sondern auch Martin ein guter Freund von mir ist eben vom Fach und weiß auch nicht weiter. Folgendes Problem: Ich gehe zu www.mobile.de und rufe irgend ein Auto auf, was mich interessiert. So weit so gut. Das Auto wird nebst Beschreibung und dem Hauptbild gezeigt. Jetzt kommt's. Meist gibt es ja noch 2 oder mehrere Zusatzbilder die man einzeln anklicken kann, um das Auto auch näher in Augenschein nehmen zu können. Pustekuchen und Pfeifendeckel...nichts tut sich bis auf eins. Unten in der Explorerleiste sehe ich beispielsweise folgendes.... brauche jetzt 2 - 3 Minuten bis diese hier eingetippt ist. javascript:fensterAuf2('.../.../cgi-bin/displayAddPics.pl?sr_qual= GN&bereich=pkw&DatasetNumber=111111111978739548&pi cture=1',popu Also sonst funktioniert javascript bei mir und auch im ebay oder hier im forum klappen auch die streamvideos mittels java oder was auch sonst. ICH WEISS BEIM BESTEN WILLEN NICHT WAS ICH HIER TUN KANN?????????? Habe javascript schon aktualisiert und nichts....ja nichts... einfach nichts... Vielleicht liegts an NORTON?????? habe absolut keinen Plan Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Im Übrigen bei Autoscout24 klappt das und bei ebay auch - nur nicht bei mobile.de Würde mich riesigt freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Bin allerdings heute Nacht nicht mehr da - da Nachtdienst. Morgen schaue ich gleich hier rein - wenn ich nach Hause komme. Gruß "Eckard"
![]() |