![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Erklärung:
Mein altes Siemens ME45 gibt nach 4 1/2 Jahren langsam den Geist auf. Seit einiger Zeit habe ich den Telering-Clever 90-Tarif zusammen mit einem Freund und zahle monatlich in etwa 25 bis 30€ (17€ Grundgebühr). Leider kann ich momentan keine genauen Angaben über mein Telefonverhalten machen (wieviel in welche Netze etc.) - der Einzelgesprächsnachweis von Telering.at ist dabei nicht gerade sonderlich hilfreich. Bei Telering gibt es das Motorola v360 bei Vertragsverlängerung um 24(!) Monate um 1 Euro. Ohne Vertrag kostet das Handy ca. 200 Euro. Es bietet Bluetooth, Transflash-Speicherkarte, MP3 Player und leider nur eine eher schwache Standby-Zeit. Meine Anforderungen generell an das Handy: gutes Preis/Leistungsverhältnis Bluetooth Kartenslot+MP3-Player lange Standby-Zeit Herstellergarantie/kein e*ay-Kauf Irgendwie hab' ich das Gefühl bei Telering zu viel zu bezahlen, deshalb überlege ich den Provider zu wechseln. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Danke vielmals für eure Tipps und Votes bei der Umfrage! |
![]() |
![]() |
![]() |