WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 19:07   #1
Luke
Elite

Frage Braucht ihr einen alten Rechner?

Hallo Fans der Cockpit-Bau Szene!
Ich kenne mich in diesem Bereich so gar nicht aus und womöglich bin ich ganz falsch gewickelt. Falls das so sein sollte, seid ihr mich bestimm schnell wieder los

Also: Ich habe heute mal richtig aufgeräumt und ausgemistet und dabei ist mir mein alter PC unter die Finger gekommen. Bevor ich den nun auf die sogenannte "Wertstoffsammelstelle" schleppe wollte ich mal fragen, ob einer, der ein Homecockpit baut, den vielleicht irgendwie nutzen kann, denn zumindest stelle ich mir vor, dass ihr Eure Homecockpits aus vielen verschiedenen PCs baut, die auch mal etwas veraltet sein können.

Es handelt sich um einen alten Fujitsu-Siemens Rechner, der damals bei Media-Markt gekauft wurde. Es ist ein Pentium III mit 500Mhz und eingebaut ist er in einem Midi-Tower mit Netzteil. Ram sind 256MB verbaut. 3xPCI, 1x AGP

Falls einer Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden. Versandkosten sollte Käufer zahlen, Preis: Vlt. eine kleine Spende für einen armen Studenten

Oder soll ich das Teil in die Tonne hauen ...ääh, als WERTstoff abgeben...?
Schönen Gruß
Lukas
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort