![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Wer kann helfen? Ich habe meinen sicherheitscode den ich male eingegeben habe vergessen für mein Nokia 6610. Blöd. Eifach blöd.
Kann mir jemand helfen? Möchte dass es meine Tochter nutzen kann. IMEI: 351505002979600 Witcherella ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
![]() Wer kann mir helfen? Ich habe meinen sicherheitscode vergessen.Mein Nokia 6610i
Kann mir jemand helfen? IMEI: 355365004909923 Bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr wie er war...sage schon mal vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt wart ich nur bis wer nach den Sicherheitscode vom Samsung ericson fragt das meine Frau "verloren" hat (oder doch nicht)?
Dazu: Adventszeit Taschendiebe wieder aktiv Mit dem Kaufrausch und den Christkindlmärkten startet vor Weihnachten auch wieder die Saison für Taschendiebe. Die Opfer seien zu 70 Prozent Frauen, wie Pressesprecher Armin Halm vom Bundeskriminalamt gegenüber wienweb.at/W24 berichtet. Mit ihren Umhängetaschen würden Sie es den Dieben oft sehr leicht machen. Am beliebtesten bei den Taschendieben seien laut Halm Geldbörsen, an zweiter Stelle stünden Mobiltelefone. Die Zahl der Taschendiebstähle bleibe über die Jahre relativ konstant, wobei sie in jeder Jahreszeit kurz abflaut und dann wieder ansteigt. Hochsaison der Touristen ist meist auch Hochsaison der Taschendiebe: In der Adventszeit seien es insbesondere die Menschenmassen in Einkaufszentren, Verkehrsmitteln oder auf den allseits beliebten Christkindlmärkten, die Taschendiebe verstärkt anlocken, so Halm. Geändert von Baron (11.12.2008 um 17:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |