![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich hab ein Notebook (Dell Inspiron 5150) Grafikkarte 5150
Da mein LCD (bildschirm) kaputt war hab ich einen neuen bekommen und als ich dann heute ein spiel starten wollte kammen folgende fehlermeldungen: ------- bei Lineage2: OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3060 MHz with 511MB RAM Video: No Video Please enable Direct3D acceleration. You can do this by starting dxdiag and enabling Direct3D Acceleration in the Display1/2 tab after installing DirectX 8.1b (or later) and the latest drivers for your graphics card. ---------- ich hab ueber ausfueheren das "dxdiag" gestartet und da soll ich das direct3D einschalten aber als anmerkung steht da: --- -Das System verwendet den Standard-Grafikkartentreiber. Installieren Sie den Grafikkartentreiber des Hardwareherstellers. -Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen. -Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist. ---- Ich hab dann von meiner Treiber CD (die beim laptop beim kauf schon dabei war) den Grafikkartentreiber installiert aber da tut sich nichts, auch bei nvidia.de hab ich einen treiber geladen da kommt aber so ne meldung das ich nicht die richtige hardware habe Also hat irgendwer nen durchblick? was soll ich tun ausser weinen )'= (bei den game Call of Duty kommt die meldung: openGL kann nicht geöffnet werden, das hat auch was mit der Grafik zu tun also help me schnellllll |
![]() |
![]() |
![]() |