![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe folgendes Problem und hoffe es gibt eine Lösung dafür: Meine externe Festplatte spinnt. Ich schließe sie ordnungsgemäß an, sie wird erkannt, doch wenn ich auf sie zugreifen will, wird dies verweigert und ich werde drauf hingewiesen, dass die Platte erst formatiert werden müsse, bevor weitere Prozesse stattfinden können. Das Problem daran ist außerdem, dass auf der Platte viele persönliche Sachen wie zum Beispiel Fotos sind. Auch aus dem Fernsehen aufgenommene Spielfilme, Livekonzerte, extra zusammengeschnitten ohne Werbung sind dort drauf. Es steckt also sehr viel Arbeit dahinter. Deshalb die Frage, ob es nicht vielleicht einen Weg gibt, wieder an diese Daten zu kommen? Ob zum Beispiel alles richtig angeschlossen ist, wurde schon mehrmals geprüft und es kommt jedesmal die Aufforderung die Platte zu formatieren. Ich hoffe jemand kann da weiterhelfen. Gruß RObert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |