![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin allerseits,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unter Windows ME den blödsinnigen Hinweis des Internet Explorers loswerden kann: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt. Das dumme daran ist ja, daß beim Besuch einer entsprechend gestalteten Seite dieser Hinweis (gekoppelt mit einer akustischen Warnung) auf jeder einzelnen Seite wieder neu erscheint, auch wenn ich ihn mit OK bestätigt und damit zur Kenntnis genommen habe. Wenn dann auf einer einzelnen Seite vielleicht noch mehrere ActiveX-Elemente installiert sind, komme ich aus dem OK-drücken gar nicht mehr raus. Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der sich über diese Handhabung ärgert? Dennoch habe ich trotz intensiver Suche keinen Hinweis gefunden, ob und wie das abgeschaltet werden kann. Ich bin Euch also für jeden sachdienlichen Tipp dankbar. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |