![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Nabend Flusianer,
bin schon seit einigen Tagen dabei, mich in die ATR72 von Flight1 einzuarbeiten und werde wohl auch noch viele Stunden in dem wirklich gelungenen Flugzeug verbringen. Habe natürlich den Einführungsflug, der ausführlich im mitgelieferten Handbuch beschrieben wird, durchgeführt. Mehr oder weniger mit Erfolg. Nun aber zu meinen Fragen: a) Wie kann ich im FMC programmierte Flugpläne speichern und ins FS2004-Format exportieren (zwecks IFR/ATC)? b) Was ich nicht ganz so verstanden habe, ist das "VOR DME Hold". Was muss hier alles eingestellt werden und vor allem wo? c) Was muss alles eingestellt sein, um ein Autoland durchzuführen? Wäre klasse, wenn mir hier wer eine kleine Einleitung dazu- mit den wichtigsten Dingen- posten könnte. d) Wofür ist eigentlich die Transition Altitude? Ich hoffe, dass die Fragen zum Großteil noch nicht gestellt wurden. Im F1 ATR Forum habe ich eigentlich nichts passendens gefunden.
![]() |