![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
![]() Hallo Kollegen!
Diese Shots von meinem "Morgenflug" will ich Euch nicht vorenthalten. Ich bringe meine 16 virtuellen Passagiere von LOWG nach LOWL. ASV macht das tolle Realwetter. Nebelobergrenze bei ca. 4500ft. Temperatur am Boden -10 Grad, in 5000 ft. bei -2 Grad. Sicht in Graz war bei 900m, Linz hatte 590m Sicht. Aber seht selbst: So ein Flug ist ein Erlebnis! Hier bin ich schon wieder im Sinkflug über dem Alpenvorland: ![]() Und die Landung war geraden noch im erlaubten Bereich, gerade als "minimum" kam, war die Anflugbefeuerung in sicht, ich wollte gerade dem Co "missed Approach" zurufen: ![]() Da wird eine Landung auch mit ILS spannend (besonders wenn man "mit Hand" fliegt) Wobei ich nun auch folgede Frage habe: In meiner ILS-Chart steht minimum 550m Sichtweite, 200Ft über Grund. Ich konnte die Bahn noch nicht sehen, nur die dazugehörige Anflugbefeuerung. Muss man die Bahn sehen, oder reicht die Befeuerung? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|