![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also ich besitze einen Medion MD 95730 mit eingebauter gps antenne (betriebssystem windows pocketpc 2003) und tomtom 5.21
der betrieb und die navigation funktionieren zufriedenstellend, jedoch habe ich mir eine neue sd speicherkarte gekauft und zwar eine mit 2GB (extreme memory performance 2GB - top speed 133x) bisher habe ich eine 512mb mmc karte verwendet und da funktioniert alles super problemlos, nun mit der grossen karte funktioniert zwar der betrieb des pda's ohne probleme, auch daten auf die speicherkarte schreiben und lesen funkt ohne probleme, nur tomtom zickt rum es stürzt ab, entweder gleich beim starten, oder erst nach einiger zeit betrieb ... einfach so, bleibt einfach stehen - nur ein softreset hilft..... manchmal funkts aber ganz normal - bin ratlos, tritt ja auch nicht bei einer bestimmten situation auf, sondern irgendwann (manchmal bei der adresseingabe, manchmal gleich anfangs oder aber auch bei der satellitensuche) ich habe die karte auch schon mehrfach formatiert, mit 3 verschiedenen cardreadern, sowohl im fat als auch im fat32 modus, keine besserung, immer wieder absturzt von tomtom weiss jemand von euch rat bzw. hilfe, oder soll ich die karte wieder zurückgeben.... big thx
![]() |