![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 176
|
Also, ich hab die Kiste gestern mit Hilfe des Manuals unter Augenschein genommen.
Leider konnten meine Probleme durch das Manual nicht gelöst werden und wende mich daher vertrauensvoll an Euch. Bitte mich Korrigieren wenn ich mich irre .. - VNAV steuert die Höhe und den Vertikalspeed anhand der Eingaben im FMS - LNAV steuert das Rollen anhand der Eingaben im FMS (Route) - beide benötigen F/D, AP und A/T - HDG, VIS und ALT sind sekundär (auf Anforderung von ATC) Kann der COST INDEX ausgelassen werden oder MUSS der Wert eingegeben werden? Habe nämlich den Verdacht das die CDU meine Routenvorgaben (SPD/ALT) deswegen ignoriert - war ständig auf FL370 und 323 Kts. Des weiteren hab ich keine Informationen im Manual über ALTN gefunden. Im Panel THRUST LIM ist TO <SEL> und CLB <ARM> ... bedeutet das die Maschine nach dem aktivieren des AP nach dem Abheben automatisch auf TO schaltet und ab THR REDUCTION (z.B. 1200 ft.) auf CLB wechselt? Bezüglich LEGS: Irgendwie bin ich aus dem Konzept .. dachte bisher, dass die Maschine die Werte für SPD/ALT versucht zu erreichen am Waypoint. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob sie die Werte erst übernimmt wenn sie den Waypoint passiert hat. Denn irgendwie wollte die Kiste nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Gut, dass muss jetzt nichts bedeuten. ![]() Soviel mal vorerst ... vielen Dank schonmal im voraus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|