Activierung Clood9 Amsterdam
Da ich mein Rechner aufgerüstet habe,funktioniert meine Scenery Amsterdam nicht mehr.Das geht sogar soweit,das ich nicht mal mehr meinen FS 9 starten kann.Ich werde ständig darauf hingewiesen,das ich meine Scenery zu oft installiert haben soll.Natürlich stimmt das nicht!eSellerate ERROR-25005 Activation Limit exceeded.The Product has been already activated on a different computer,or you made major hardware changes to this one.Jetzt versuche ich schon den ganzen Tag kontakt mit dem Support herzustellen.Blos leider auch ohne Erfolg.Die Antwort lautet immer nur so:You paid a single license and you have correctly installed the product the Dec 24th.
The following day you tried to install on a different machine and the system refused this activation. After two days you tried again on another machine and the system still refused the activation because, as already explained, if you buy a single license, you can have a single working copy and, as clearly stated on the license, you can not try to install on different machines as you did because this is know by the law as piracy. The server log is not a personal interpretation and you see date, hardware ID and IP used for the connection.Sind die denn blöd!!!Mein altes System gibt es nicht mehr.Aber keiner versteht dort mein Problem.Nun habe ich für eine Scenery bezahlt,die ich offensichtlich nur auf meinem alten System nutzen kann.Was soll ich jetzt machen?Gefallen lassen möchte ich mir das nämlich nicht.Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!
|