![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Halloo Spezialisten:
WIE kann ich XP von der HD löschen ? Habe einen PC mit einem schon kaputten XP-Prof. bekommen. die HD hat 2 Partitionen C. D: ich hab die mitgelieferte System CD eingelegt und Windows XP mit Service Pack 1 installiert (es kam keine Auswahl auf welche Partition man das System installieren möchte). XP wurde auf die Partition D: (!) installiert. jetzt ist auf C und D ein Windows .. wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe steht bei C. "Systempartition" und bei D: "Startpartition" wollte mit einer DOS Disk und "Format" die beiden Partitionen löschen .. geht nicht im DOS-Fenster - Meldung "falsche DOS-Version ! ich komm aber nicht auf die DOS-Ebene C: im Startmenue F8 hab ich alle möglichen Möglichkeiten zur Auswahl .. auch abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung aber KEINE Eingabeaufforderung NUR auf DOS-Ebene. WIE kann ich die Partitionen formatieren ... vielen Dank
![]() |