![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Ich habe ein Problem mit einer aon-speed-Installation mit D-Link-Router. Da dieser nicht von der telekom
zur Verfügung gestellt wird, leisten die auch keine Unterstützung (die Gebühren für aon-Speed nehmen sie trotzdem... ![]() Also zum Problem: es geht um einen PC mit WinXP und SP2. Der Router für wireless Internetzugang ist ein D-Link Air Plus G DWL - G122 Wireless. Zugang zum aon-Speed ist gewünscht. Der USB Sender/Empfänger war schnell installiert, der Router, glaube ich, auch. In der Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen ist angeführt: * LAN-Verbindung (FastEthernet): D--Link Router Kanal 6/7 *Drahtlose Netzwerkverbindung: D-Link *VPN: aon Speed Im Gerätemanager finde ich D-Link ... USB-Adapter SiS 900 Onboar d-Adapter Ich kann den USB-Adapter in Betrieb nehmen und habe eine sehr gute Verbindung zum Router, der während der Installation auch mit einem NW-Kabel verbunden ist; ich bekomme aber keine Verbindung zum Internet. Hat jemand Eahrung mit dieser Kombination? Gibt es Tips? |
![]() |
![]() |
![]() |