![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hallo dies ist das erstemal das ich ein Flugbericht schreibe ich hoffe ergefällt !
Also wir starten abends mit der Germanairwings 767-300 in EKCH nach ENDU Norwegen ,der airport gehört mit den Anflug auf die 10 zu den Dangerous Airports. Flugplan dct NOA ul997 sorpi ul996 rbu uz103 merak uz101 evd Flugzeit ca. 2 1/2 Stunden auf Flugfäche 320 Hier in EKCH beim Boarden ![]() Taxi to RWY ![]() Line up ![]() Takeoff ![]() Wir steigen auf unsere Reiseflughöhe FL320 ![]() Wir haben unser Reiseflughöhe ereicht über Schweden, die meisten Paxe schlafen ,ein teil schut unseren Film oder gönnt sich unsere hervoragenden Sandwitches und Drinks !! ![]() Ein blick aus den Cockpit über Norwegen beim beginenden Decent , Wolke machen sich breit ! ![]() ![]() Im endanflug 28 ![]() ![]() Ein Blick aus den Cockpit auf 28 ![]() Tja nun wird es Zeit den Hügel gut runterzukommen da die ein LOC ILS anflugist also ohne Glidesloop, ist garnicht so einfach ! ![]() ![]() Geschafft Touchdown ![]() On Block ![]() So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen ! Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |