![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Folgendes Phänomen tritt bei meinem Freund (A1 Wertkarten B-Free) relativ oft (mind. 1 x pro Woche) auf:
SMS am Handy "Sie haben eine neue Nachricht"; hört er dann die Mailbox ab, gibts keine neue Nachricht, sondern wird eine ältere (einige Tage alt), die bereits abgehört wurde, wieder als NEU abgespielt. Eine neue Nachricht ist keine vorhanden. Ich habe ebenfalls A1, jedoch Businesstarif, hier tritt dieses Phänomen extrem selten auf (ca. 1x pro Quartal). Abgesehen davon, das dies ärgerlich ist, kostet es auch Geld. Lt. Hotline kann das ganze nur auftreten, wenn aus technischen Gründen providerseitig ein Reset durchgeführt wird - ist aber sehr selten der Fall. Ich unterstelle mal, dass das ganze absichtlich gemacht wird, um bei B-Free Kunden mehr Kohle zu machen - wie seht Ihr dass? Ciao Oliver
![]() |