WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Fotografie & Bildbearbeitung

Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 20:39   #1
heli2sky
Master

heli2sky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard logo erstellung - wer kann mir helfen?

hallo leute!

ich hab bei bundesheer die fliegerselektion geschafft und beginne im jänner meine ausbildung zum helipiloten! wie jede fluggruppe, brauchen auch wir ein logo

zu dem thema hat ein freund aus der fluggruppe dieses thema hier im airpower.at-forum gepostet:
http://airpower.at/forum/viewtopic.php?t=1228

aus dem thread hat uns das logo mit dem alien hier eigentlich am besten gefallen:

...nur die logo-form finden wir nicht gut und das 3D und der gold-glanz-effekt oder was das ist wird sich auch nicht gut sticken lassen (die logos werden gestickt und kommen dann auf die uniform).

folgende vorschläge haben wir selbst entworfen, welches findet ihr denn da am besten?

vielleicht findet ja jemand von euch die zeit, ein bisschen für uns an einem logo zu basteln, andere beispiele findet ihr auf der bundesheer-homepage: http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/stof...rie.php?id=175

PS: ich kannte mal ein forum, da gab es sogar ein eigenes unterforum, wo man reinschreiben konnte, was man haben will und die mitglieder haben dann fast immer auch super vorschläge für einen parat gehabt!
ich hoffe natürlich, dass das auch hier so funktioniert , oder ihr mir vielleicht auch einen link geben könnt, wo es so ein forum gibt.

PPS: ich möchte noch einmal auf die bestehenden logos verweisen - ich bitte um feedback!

ach ja nochwas: das logo ist für die fluggruppe 48, zu der gehören sowohl flächen- als auch helipiloten, es wär also nicht schlecht, wenn etwas neutrales (also nicht nur ein flugzeug, kampfjet oder heli) oder beides drauf ist...

...:::www.modellbaulexikon.org:::...

www.acrobat-se.org | www.ams-8c.de.vu
heli2sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort