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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 362
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![]() Hallo!
Hab mich schon ein wenig durch die Suche gearbeitet, bin aber ob der vielen Ergebnisse (und Meinungen) ein wenig verwirrt. Gibt es vielleicht eine globale Aussage, inwieweit sich die Werte Terrain_Extended_Textures Terrain_Default_Radius Terrain_Extended_Radius Terrain_Extended_Levels gegenseitig beeinflussen und gibt es einen optimalen Wert für diese Einstellungen? Meine momenatanen Einstellungen sind: TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1 durch setzen von Default_Radius auf 3 (vorher 0) und Extended_Levels=1 (vorher 0) konnte ich die verwaschenen Texturen bzw. deren plötzliches aufpoppen in relativ kurzer Distanz verbessern, die Frage ist, gehts noch besser? Mein System ist zur Zeit ein AMD 64 3000 und eine X800 + 1 Gig RAM Thx und lG Martin |
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